ForumPortal
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 20:11





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Notre Philosophie
Verfasst: 25. Jan 2012, 08:43 
Bonne Maman
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 843
Geschlecht: weiblich
BMI: 15
Gewicht: 44
Die Philosophie der Âmes Légères

Was erwartet euch bei uns?
Wir sind uns unserer Essstörung bewusst und verherrlichen diese nicht.
Dennoch gibt es Menschen, die Tag ein Tag aus mit einer Essstörung leben (müssen), sich oft missverstanden fühlen und sich aufgrund dessen zurückziehen.
Sie erfahren oftmals Missachtung und Demütigung, was sicherlich nicht für eine Genesung förderlich ist.

Wir möchten diesen Menschen ein Stück Einsamkeit nehmen und ihnen hier einen Platz schenken.
Ihnen die Möglichkeit bieten, sich über ihre Gefühle, Ängste, Gedanken und Probleme auszutauschen.
Darüber hinaus bieten wir unseren lieben Mitgliedern die Möglichkeit sich über viele alltägliche Themen auszutauschen und sich beispielsweise mit Kochtipps zu bereichern.

Auch diejenigen, die sich in Therapie befinden und deren Angehörige, haben hier die Möglichkeit über Erfolge und Misserfolge zu reflektieren, sich gegenseitigen Halt zu schenken.

Es ist uns sehr wichtig – besser geschrieben - unsere höchste Priorität, die hier vorherrschende familiäre, ehrliche und harmonische Atmosphäre zu wahren.
Damit sich jeder Einzelne wenigstens hier sicher und verstanden fühlt!

Sollte uns Admissen auffallen, dass dies nicht der Fall ist, beziehungsweise diesbezüglich Beschwerden auftauchen, gibt es eine Verwarnung - in diesem Fall verwarnen wir nur einmal!

Desweiteren haben wir uns für eine Probezeit entschieden: In dieser Zeit wird euch die Möglichkeit geboten, euch umzuschauen und auch schon fleißig mitzuposten.

Sollte die Chemie zwischen uns jedoch nicht stimmen, werden wir uns spätestens nach einer vierwöchigen Probezeit bei euch melden und uns leider verabschieden.
Hier wird nur auf Basis der Harmonie im Forum entschieden.

Bei uns gibt es keinen Zwang, alles was ihr hier macht, ist freiwillig und auf eigene Veratwortung.
Wir bitten jedoch darum, sich hier regelmäßig zu beteiligen oder abzumelden, damit wir uns keine Sorgen machen müssen.
Für Diejenigen, die sich in Therapie begeben und eventuell in die Klinik müssen - somit länger fort bleiben - gilt, uns darüber zu informieren.

Wenn du hier gefunden hast, was du suchtest, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.

Tennez le coup,

Eure Admissen (Bonnes Mamans)
Fine & Papillon fin

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker